Startseite

VisionMaster (Shenzhen) Industrial Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Unternehmensinformationen

 

Visionmaster industrielle Co., Ltd. ist eine Führungsfahrzeugüberwachung, eine Telematik u. Videoverarbeitungsein diensterbringer mit globaler Perspektive. Wir haben dieser Industrie für mehr als 10 Jahre eingeweiht und werden ein oberster beweglicher Überwachungslösungsanbieter in China mit einem innovativen Team von mehr als 200 Angestellten, unter denen es mehr als 60 Entwicklungsingenieure und 6 produzierende Linien gibt. Jedes Produkt zu exportieren vom Material verabschiedet 5-9mal striecttest Arbeit. Mit unserer reichen Erfahrung und rücksichtsvollen Service kann Visionmaster an OEM-/ODMprojekt arbeiten. Mit einer jährlichen Produktionskapazität von 200.000 Stücken, können wir Ihren Großauftrag mit einfachem treffen.

Unsere Lösungen sind weltweit unter verschiedenen Anwendungen einschließlich öffentlichen Transport, Schulbus, private Flotte, Logistikmanagement, Eisenbahn und Metro, bewegliche Medienoperation, etc. eingesetzt worden.

Wir sind nur in der Lage gewesen, für so lange vorwärtszukommen, indem wir unsere Kunden und um kontinuierliche Entwicklung uns kümmerten. Wir werden am Versehen unserer Kunden mit einem außergewöhnlichen Niveau des Services und der breiteren Produktpalette festgelegt.

Qualität, Verfügbarkeit, erschwinglicher Wert und hohe Stufen des Services sind am Kern von alles, das wir tun.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Visionmaster industrielle Co., Ltd. ist ein führender Videoüberwachungslösungsanbieter mit globaler Perspektive. Bevor wir diesen neuen Firmennamen (Visionmaster) erhielten, sind wir auf dem Gebiet für 8years gewesen. Unser Team ist ständig von den Gründern der Initiale 3 bis zu mehr als 100 Angestellten gewachsen. Durch unsere Widmung zur Kunde-zentralen Innovation und starke Partnerschaften, schaffen wir Grenzwert für internationale Verteiler, Installateure, indem wir wettbewerbsfähige bewegliche Überwachung des Endbenutzers und DVR-Lösungen und -kamera festlegen.

Unsere Lösungen sind weltweit unter verschiedenen Anwendungen einschließlich öffentlichen Transport, Schulbus, Strafverfolgung, private Flotte, Logistikmanagement, Eisenbahn und Metro, bewegliche Medienoperation, etc. eingesetzt worden.

Wir fahren fort, schnelles und stabiles Wachstum zu genießen und möchten Sie einladen, ein Teil unseres globalen Erfolgs zu sein. Bitte nicht, das Telefon aufzuheben oder zögern uns eine E-Mail zu schicken, um herauszufinden wie.

VisionMaster (Shenzhen) Industrial Co., Ltd. VisionMaster (Shenzhen) Industrial Co., Ltd. VisionMaster (Shenzhen) Industrial Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : Visionmaster

Anzahl Mitarbeiter : 25~50

Jahresumsatz : 3,000,000-5,000,000

Gegründet : 2007

Export-PC : 80% - 90%

Home

VisionMaster (Shenzhen) Industrial Co., Ltd.

Company Profile

Company Information

 

Visionmaster Industrial Co., Ltd. is a leading Vehicle surveillance, Telematics & Video processing services provider with global perspective. We have dedicated to this industry for more than 10 years, and become a top mobile surveillance solution provider in China with a cutting edge team of more than 200 employees, among which there are more than 60 development engineers and 6 producing lines. Each product from material to export will pass 5-9 times striecttest work. With our rich experience and considerate service, Visionmaster can work on OEM/ODM project. With an annual production capacity of 200,000 pieces, we can meet your bulk order with easy.

Our solutions have been deployed worldwide among various applications including public transportation, school bus, private fleet, logistics management, railway and metro, mobile media operation, etc.

We have only been able to thrive for so long by looking after our customers and continual development. We are committed to providing our customers with an exceptional level of service and a wider range of products.

Quality, availability, affordable value and high levels of service are at the core of everything we do.

View More About Us
our company

Visionmaster Industrial Co., Ltd. is a leading video surveillance solution provider with global perspective. Before we got this new company name(Visionmaster), we have been in the field for 8years. Our team has been steadily growing from the initial 3 founders up to more than 100 employees. Through our dedication to customer-centric innovation and strong partnerships, we are creating maximum value for international distributors, installers by committing end user competitive mobile surveillance and DVR solutions and Camera.

Our solutions have been deployed worldwide among various applications including public transportation, school bus, law enforcement, private fleet, logistics management, railway and metro, mobile media operation, etc.

We continue to enjoy rapid and steady growth and would like to invite you to be part of our global success. Please do not hesitate to pick up the phone or send us an email to find out how.

VisionMaster (Shenzhen) Industrial Co., Ltd. VisionMaster (Shenzhen) Industrial Co., Ltd. VisionMaster (Shenzhen) Industrial Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : Visionmaster

No. of Employees : 25~50

Annual Sales : 3,000,000-5,000,000

Year Established : 2007

Export p.c : 80% - 90%